Projektleiter (m/w) Verkauf Systeme und Abwicklung

Baratti Engineering GmbH

Rheinfelden

Industrie

Rheinfelden

Projektleiter (m/w) Verkauf Systeme und Abwicklung Baratti Engineering GmbH Rheinfelden Als Ansprechpartner für Kunden, den Vertriebsaußendienst sowie Kollegen imEinkauf, in der AV und Montage, sind Sie Dreh- und Angelpunkt für Anforderungenund individuelle Systemanfragen. Sie verifizieren technische Details, arbeitenAngebote.

Kunden Ein Kompetenter Berater Sein Hochmodern Flexibel Innovativ - Und Immer Bereit Eingefahrene Bahnen Zu Verlassen Auf Diese Weise Haben Wir Uns In über 20 Jahren Mit Patentierten Produkten Für Die Vakuum-verfahrenstechnik Weltweit Einen Namen Gemacht Und Wir Haben Noch Viel Vor In Unserem Neuen Supermodernen Firmengebäude Ist Noch Viel Platz Für Expansion - Ihre Chance Von Anfang An Dabei Zu Sein Und Im Umgang Mit Mensch Und Technik Aktiv Zum Erfolg Beizutragen - Als Vertriebsorientierter Projektleiter (m/w) 79618 Rheinfelden Unsere Externe Beraterin Frau Borneburg Informiert Sie Ganz Diskret Bis 22 Uhr Samstag/sonntag 17-20 Uhr Telefon 0711 6772203 Mobil 0177 4768500 Gmbh Gewerbestraße 31 79618 Rheinfelden Www-gmbhde Verkauf Systeme Und Abwicklung Vielseitige Aufgaben Als Ansprechpartner Für Kunden Den Vertriebsaußendienst Sowie Kollegen Im Einkauf In Der Av Und Montage Sind Sie Dreh- Und Angelpunkt Für Anforderungen Und Individuelle Systemanfragen Sie Verifizieren Technische Details Arbeiten Angebote Aus Und Stimmen Die Termine Ab Und Als Der Projektverantwortliche überwachen Sie Projektfortschritte Montageergebnisse Und Die Durchführung Von Funktionstests Und Versuchsreihen Großer Handlungsspielraum Angesichts Der Immer Wieder Neuen Herausforderungen Haben Sie Viel Spielraum Um Ihre Kommunikativen Und Organisatorischen Fähigkeiten Zur Geltung Zu Bringen Und Projekte über Die Ganze Bandbreite Moderner Technik Bis Hin Zur Inbetriebnahme Ergebnisorientiert Zu Betreuen Da Zählt Ein Gutes Englisch In Wort Und Schrift Ebenso Wie Ihr Spaß An Regelmäßigen Reisen Zu Kunden In Europa Und Der Welt Sowie - Nicht Zuletzt - Ihre Freude Im Täglichen Umgang Mit Menschen Breit Aufgestellt Ob Kaufmann Techniker Oder Ingenieur: Worauf Es Ankommt Sind Ihre Kenntnisse Im Maschinen- Oder Anlagenbau Sowie Ihre Erfahrungen Im Verkauf Von Technischen Produkten Mit Ihren Fähigkeiten In Der Organisation Und Abwicklung Von Projekten Haben Sie Beste Voraussetzungen Um Mit Elan Und Unternehmerischer Denke Die Verantwortung Zu übernehmen An Die Zukunft Denken Wenn Sie Gerne In Einem Technisch Anspruchsvollen Umfeld Etwas Bewegen Wollen Finden Sie Bei Uns Eine Spannende Aufgabenstellung In Leistungsorientierter Offener Atmosphäre Verbunden Mit Erfolgserlebnissen Der Persönlichen Und Finanziellen Art Sprechen Sie Am Besten Vertraulich Mit Unserer Externen Beraterin Frau Borneburg Für Vorab-informationen Steht Sie Ihnen Täglich Zur Verfügung (auch Am Wochenende) Bitte Anrufen Oder Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Zu Händen Von Frau Stadler - Bevorzugt Per E-mail: Bewerbung@-gmbhde Verkauf Systeme Abwicklung Projektmanager Technisches Projektmanagement Projektleitung Kaufmann Techniker Ingenieur Technical Engineer Ingenieurwesen Maschinenbau Anlagenbau Pumpen Vakuumpumpen Vakuumsystemtechnik Vakuum-verfahrenstechnik Maschinenbautechniker Anlagenbautechniker Metalltechnik Metalltechniker Technischer Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsingenieur Projektingenieur Maschinenbautechnik Maschinenbauingenieur Maschinenbauwesen Mechatronik Mechatroniker Industriemechaniker Werkzeugmacher Metallverarbeitung Metallfacharbeiter Metallbauer Mechaniker Mechanikerin Metallmontagemeister Metallmontage Pumpenproduzent Pumpenhersteller Vakuumklauen Vakuumschrauben überdruckbereich Wälzkolbengebläse Drehkolbengebläse Rheinfelden Baden-württemberg 79618 Ax46471by Verkauf Systeme Abwicklung Projektmanager Technisches Projektmanagement Projektleitung Kaufmann Techniker Ingenieur Technical Engineer Engineering Ingenieurwesen Maschinenbau Anlagenbau Pumpen Vakuumpumpen Vakuumsystemtechnik Vakuum-Verfahrenstechnik Projektleiter (m/w) Verkauf Systeme Und Abwicklung Als Ansprechpartner Für Kunden Den Vertriebsaußendienst Sowie Kollegen ImEinkauf In Der AV Und Montage Sind Sie Dreh- Und Angelpunkt Für Anforderungenund Individuelle Systemanfragen Sie Verifizieren Technische Details ArbeitenAngebote Rheinfelden Verkauf Systeme Abwicklung Projektmanager Technisches Projektmanagement Projektleitung Kaufmann Techniker Ingenieur Technical Engineer Engineering Ingenieurwesen Maschinenbau Anlagenbau Pumpen Vakuumpumpen Vakuumsystemtechnik Vakuum-Verfahrenstechnik

Monteur Inhouse (m/w)
   Baratti Engineering GmbH (Rheinfelden (Baden))

Controller/in
   Baratti Engineering GmbH (Rheinfelden (Baden))

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst
   Baratti Engineering GmbH (Süddeutschland)

Informatikerin für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Verkäufer Gartengeräte und Gartenbaustoffe - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Ebingen)

Lehrer (all genders) für das Fach Deutsch
   Phorms Campus Berlin (Berlin)